Fetisch Telefonsex - Telefonerotik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

nylon telefonsex das ist mein geiler Fetisch den ich mit Dir auslebe ruf mich an Du geile Fetisch Sau
Mein Fetisch beim Telefonsex sind Nylons. Ich trage gerne Nylons weil mich das geil macht und ich mich darin so sexy fühle und die Blicke der Männer damit auf mich ziehe. Wenn ich und meine Freundin durch die Stadt gehen und wir Hotpants tragen und dazu geile Nylons anhaben dann schauen uns die Männer immer auf unsere langen Beine und unsere geilen Ärsche. Klar welche Frau findet das nicht geil ich brauche das Männer scharf zu machen und dann kann man einen Typen abschlepppen und geilen Sex haben. Fetisch Telefonsex in Nylons das ist genau mein Ding und was ich am geilsten finde ist wenn mich dann auch noch Damenwäscheträger anrufen und wir haben dann beide Nylons an und wichsen geil zusammen. Ich habe Nylons in vielen verschiedenen Farben und auch in verschiedenen Stärken. Besonders der Geruch wenn man sie ein paar Tage anhatte den fine ich extrem erregend ich stehe nämlich auf Gerüche wenn sie schön nach Pussy riechen das macht mich echt an. Ich hatte mal einen Nachbarn der hat mir die Dinger mal aus dem Wäschekorb im Keller geklaut und hat immer dran rumgeschnüffelt. Da ich das gut verstehen konnte hab ich auch nichts unternommen, sondern später hat er mir immer welche abgekauft. Auch nicht schlecht oder.

1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz - Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü