Geldherrin - Telefonerotik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geldherrin sucht Geldsklaven zum abzocken ruf mich auf meiner 0900 Abzocknummer an Du Zahldepp
Willst Du mein Geldsklave werden ? Nichts einfacher als das ich suche ständig Opfer die sich von mir abzocken lassen. Gerne nehme ich auch Blackmailsklaven an die sind ja besonders ergiebig. Als erstes rufst Du mich auf meiner 0900 Abzocknummer an und dann werde ich Dich das erste Mal abziehen und Dir haarklein erklären was Dir alles blüht wenn Du Dich mit einer jungen schönen Geldherrin wir mir einlässt. Ab jetzt darfst Du nämlich Deinen Zahlsklaven Arsch jeden Tag brav zur Arbeit bewegen, um für mich anschaffen zu gehen. Ein Teil, den ich natürlich bestimme von Deinem sauer verdienten Geld, der gehört dann mir. Das ist aber nicht schlimm, denn ein dämlicher Loser Depp wie Du braucht nicht soviel Geld besser Du gibst es gleich mir, denn da ist es natürlich in den besten Händen. Ich bin ein Luxusgirl eine Money Princess und mein Geldbedarf ist wirklich sehr groß. So aber jetzt genug der Worte ruf mich jetzt gefälligst sofort an Du dreckige Zahlsau !!!

1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz - Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü